Letztes Testspiel vor dem Rückrundenauftakt

Herren - Bezirksliga 23.02.2024

Eine Woche vor dem angedachten Rückrundenstart gegen den TSV Sudheim  testet unsere Mannschaft noch einmal gegen den TSV Föhrste aus der Kreisliga Hildesheim. Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 25. Februar 2024 um 12.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Alfeld.

Trainer Markus Schnepel der von einer „durchwachsenen Vorbereitung“ spricht, muss erst einmal auf Tim Grobecker verzichten. Auch Kevin Grobecker steht nach seiner Trainingsverletzung weiterhin nicht zur Verfügung. Erstmals dabei sein werden wohl wieder Lukas Niesmann und Luca Macke.

Nach einem fünf monatigen Aufenthalt in der USA kehrt Jannik Schoske in den Spielerkader zurück und hofft auf eine erfolgreiche Rückrunde:

"Nachdem ich im Sommer das Team kennenlernen durfte, freue ich mich, nach Beendigung meines Studium in Amerika, jetzt endlich fest dabei sein zu können. Das letzte Testspiel hat gezeigt, dass wir noch ein oder zwei Schippen drauf legen müssen, um unsere Ziele zu erreichen. Nun gilt es damit gegen den TSV Föhrste  zu beginnen, um den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde zu legen. “