Trainingsauftakt zur Rückrunde der 1. Herren

Herren - Bezirksliga 01.02.2024

Den ersten Trainingseinheiten folgt schon das erste Testspiel

Im „Zweitagerhythmus“ bereitet sich unser Mannschaft aktuell auf die Rückrunde in der Bezirksliga vor. Samstag ein Spinningkurs in Bad Gandersheim in der "Sportstadt", Montag eine Trainingseinheit bei Vicky im Easyfitness, Mittwoch und Freitag die ersten Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz in Northeim. Zum Abschluss der Trainingswoche folgt dann das erste Testspiel im Jahr 2024 gegen den TSV Lenne.

Der TSV aus Lenne ist schon etwas länger in der Vorbereitung und hat sein erstes Testspiel mit 3:1 Toren bei der SV 06 Holzminden gewonnen. Man darf gespannt sein, wie unsere Mannschaft aus der Winterpause kommt. Im ersten Spiel der Vorbereitung sollen alle zur Verfügung stehenden Spieler ihre Einsatzminuten bekommen.