1. Herren spielt beim Einbecker-Brauherren Cup mit

Herren - Bezirksliga 12.01.2024

Am Wochenende findet in der Einbecker Stadionhalle der Einbecker-Brauherren-Cup statt an dem insgesamt 21 Mannschaften aus dem Landkreis Norheim teilnehmen. Dieses von Marcel Corde gemeinsam mit der SVG Einbeck 05 organisierte Turnier verspricht attraktiven und unterhaltsamen Hallenfußball den man sich nicht entgehen lassen sollte. Bereits am Samstag den 13. Januar 2024 spielen ab 14:00 Uhr 16 Mannschaften aus der Kreisliga und der Kreisklasse in vier Gruppen gegeneinander. Für die Endrunde qualifizieren sich die vier Gruppensieger und die drei besten Gruppenzweiten aus der Vorrunde.

Für diese Endrunde sind neben den beiden Landesligisten Eintracht Northeim und SSV Nörten-Hardenberg auch die Bezirksligisten SG Denkershausen/Lagershausen, TSV Sudheim und der FC Sülbeck/Immensen gesetzt.

Unsere Mannschaft trifft dabei um 13.00 Uhr auf den Sieger der Stadtwerke Einbeck Gruppe, 13.36 Uhr den Sieger der Stadtwerke Leine- Solling Gruppe und den drittbesten Gruppenzweiter aus der Vorrunde von Samstag.  Anschließend geht es mit den Viertelfinalspielen weiter.

Kommentar unseres Trainerteams zum Turnier: "Das ist eine sehr gelungene Geschichte und ein schönes Winterturnier in alter Tradition. Wir fahren mit voller Kapelle hin und wollen so gut wie möglich abschneiden. Wollen aber auch Spaß haben, da anschließend die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bezirksliga beginnt."