Unentschieden im Derby

Herren - Bezirksliga 13.10.2023

Sonntag in Lenglern

FC Sülbeck/Immensen -  SG Dassel/Sievershausen   1:1 (0:0).

Während Lars mit zwei guten Möglichkeiten in der 3. und 8. Minute am starken Keeper der Gäste Jonas Schnepel scheiterte, traf Janne Ahrens, nach einem Abstimmungsfehler in der Gästeabwehr, in der 28.Minute nur den Pfosten.

In der 80.Minute verhinderte Moritz Horstmann mit einer starken Parade den erneuten Rückstand für unsere Mannschaft.

Tore:

56.  0:1  Erik Langhorst
59.  1:1  Lars Breitenstein

Co-Trainer Marcel Rohra: "Wir müssen in der ersten Halbzeit den Sieg eintüten. Die Chancenverwertung war nicht gut. Somit ein gerechtes Unentschieden."

Trainer Markus Schnepel: "Wir haben gut gespielt, hatten Tempo in unseren Aktionen, Tormöglichkeiten herausgespielt aber uns nicht mit Toren belohnt. Die Köpfe bleiben oben", waren seine ersten Worte in der Mannschaftsrunde nach Spielschluss auf dem Platz.

SG Lenglern – FC Sülbeck/Immensen  Sonntag 15.Oktober 2023.

Anpfiff  14.30 Uhr

Co-Trainer Marcel Rohra: „Das Pokalspiel (6:1 Sieg) muss aus den Köpfen. Mit Lenglern treffen wir auf einen Tabellennachbarn, der ebenfalls keine erfolgreiche Phase durchmacht. Wir bleiben weiter dran und werden alles geben, um 3 Punkte zu holen."

Personalsituation: Neben den bekannten Langzeitverletzten ist der Einsatz von drei weiteren Spielern unsicher, die gegen Dassel noch zur Verfügung standen.