Unentschieden gegen Sparta Göttingen

Herren - Bezirksliga 02.10.2023

FC Sülbeck/Immensen – Sparta Göttingen   0:0

Der steinige Weg zurück zur alten Form ist in der 1. Mannschaft noch nicht beendet. Nach dem starken 5:1 Sieg gegen Werratal reichte es im Heimspiel gegen Sparta nur zu einem 0:0 Unentschieden.

Unser Trainergespann begann mit  einer "erfahrenen Mannschaft" deren oberstes Ziel es war "Wir kassieren kein Gegentor." Diese Vorgabe von Trainer Markus Schnepel konnte die Mannschaft ohne größere Probleme erstmals in dieser Saison umsetzen. Das sie aber trotz 50 minütiger Überzahl, Gelb Rot für einen Gästespieler, ohne Torerfolg blieb, war schon überraschend.

Ein Kopfball von Sören Neumann aus kurzer Entfernung und ein Schlenzer von Janne Ahrens in der Nachspielzeit, der knapp sein Ziel verfehlte, waren schon die größten Chancen in der zweiten Spielhälfte.

Erfreuliches gibt es von unserem "Team am Team" zu berichten, dass sich mit der Physiotherapeutin Farina Traupe (Foto) verstärkt hat. "Wir freuen uns sehr dich Farina bei uns begrüßen zu können. Danke das Du Teil unseres Teams geworden bist."