Vorstellungen der Neuzugänge Linus und Joshua

Herren - Bezirksliga 03.07.2023

Neuzugang Linus Macke

Wünsche und Ziele:
Meine persönliche Ziele beim FC Sülbeck/Immensen sind mich sofort in die Mannschaft zu integrieren und mich weiterzuentwickeln.

Ich sehe enorm viel Potential in der Mannschaft und bin fest davon überzeugt, das wir die Qualität dazu haben, nächste Saison um den Aufstieg mitspielen zu können. Ich werde alles dafür geben, um der Mannschaft dabei zu helfen alle Spiele zu gewinnen!

Grund für den Wechsel:

Dadurch, das ich ab nächster Saison im Herrenbereich spiele, wollte ich aus zeitlichen Gründen einen Verein suchen aus meiner Nähe, bei dem ich mich gut weiterentwickeln kann. Nach positiven Gesprächen mit dem Vorstand und dem Trainerteam, habe ich mich letztendlich für Sülbeck entschieden. Ein weitere Grund für den Wechsel ist, das ich schon immer mal mit einem meiner beiden Brüder zusammen spielen wollte. Leider hat es in der Vergangenheit aus altersbedingten Gründen nicht geklappt, dafür bin ich jetzt umso froher nächste Saison mit Luca alles geben zu können für den Verein.

Sportliche Laufbahn:

2016 bin ich vom JFV Northeim in die U15 Bezirksliga/Landesliga vom FC Eintracht Northeim gewechselt und habe in der U17 und ein Jahr in der U19 Niedersachsenliga gespielt bis wir letztes Jahr abgestiegen sind. Dieses Jahr durfte ich nochmal Landesliga spielen und konnte meine Beitrag dazu leisten am Ende der Saison den 3. Platz zu belegen.

Neuzugang Joshua Matteo Root

Mit dem 18-jährigen Joshua Matteo Root kehrt ein junger Spieler "nach Hause zurück", der von 2009 bis 2017 in der JSG Sülbeck spielte und dann zu Eintracht Northeim wechselte. "Mit ihm kehrt ein gut ausgebildeter junger Spieler zurück, der beim Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen hat und in unsere Truppe passt."

Bisherige sportliche Laufbahn:

2009-2017 JSG Sülbeck

2017-2023 FC Eintracht Northeim

Wünsche und Ziele

In Landesliga aufsteigen

Mich weiterentwickeln

Wohnort: Drüber

Schule/Beruf: Goetheschule Einbeck

BUTTER BEI DIE FISCHE

Bayern, Dortmund  oder  ?
Hannover 96

Lauftraining oder Krafttraining ?
Krafttraining

Meer oder Berge ?
Meer

1:0 oder 5:4 ?

Gegentor oder Notbremse ?
Notbremse

Pizza oder Pasta ?
Pizza

Döner mit scharf oder ohne ?
mit scharf

Nutella mit Butter oder ohne Butter ?
mit Butter

Tattoo oder Piercing ?
Tattoo

NFL oder NBA ?
NBA

Sky oder Sportschau ?
Sky

Talent oder Fleiß ?
Fleiß

Vegetarisch oder Fleisch ?
Fleisch

Cola oder Bier ?
Bier

Rasen oder Kunstrasen ?
Rasen

Tor oder Vorlage ?
Tor

Ball direkt spielen, oder annehmen ?
direkt spielen                    .

Linksfuß oder Rechtsfuß ?
Rechtsfuß