1. Herren startet in die Vorbereitung

Herren - Bezirksliga 02.07.2023

Am Samstag den 01.Juli 2023 startete unsere erste Mannschaft mit den Vorbereitungen auf die anstehende Saison 2023/24.

Trainer Markus Schnepel: "Wir stehen vor einer spannenden und schwierigen Saison. Wir wollen den Umbruch einleiten denn eine große Anzahl unserer Spieler wird bis Ende des Jahres das 30. Lebensjahr vollendet haben. Gerade in diesem ersten Jahr müssen wir uns zusammenraufen mit unserem großen Kader. Kein Spieler hat den Verein verlassen, demgegenüber stehen acht Neuzugänge mit denen wir in der Tabelle ganz oben angreifen wollen!"

Nach Abschluss der Trainingseinheit wurde die Mannschaft noch neu ausgestattet.

Die sechs Sponsoren waren bei der Übergabe anwesend und werden in einem gesonderten Artikel bedacht.

Spielerkader:
Moritz Horstmann (Keeper)
Timo Lesch (Keeper)

Spieler:
Janne Ahrens, Dennis Behrens, Lars Breitenstein, Thore Dengler, Kevin Grobecker, Tim Grobecker, Jan-Niklas Grunert, Daniel Junge, Jannik Kraus, Linus Macke, Luca Macke, Maximilian Meyer, Sören Neumann, Leon Niemann, Lukas Niesmann, Rene Pach, Florian Papenberg, Frederik Papenberg, Luis Papenberg, Philipp Papenberg, Lukas Rettig, Joshua Matteo Root, Yurgen Salfeld, Jannik Schoske, Patrick Sieghan, Paul Stremel, Marc-Andre Strzalla, Jonas von Ohlen.

Hier noch ein Kurzporträt unserer Neuzugänge:

Jonas von Ohlen
A-Jugend JSG  Markoldendorf/Elfas