FC verpflichtet weiteren Schiedsrichter

Schiedsrichter Vorstand 16.06.2023

Mit Mathes Eggers können wir nach Steffen Geismann einen zweiten Schiedsrichter Neuzugang verkünden.

Mathes hat mit 14 Jahren den Schiedsrichterlehrgang absolviert und als einer der Lehrgangsbesten abgeschlossen. Bislang pfiff er für seinen Heimatverein TSV Großenrode und war in der abgelaufenen Saison parallel als A-Jugend Trainer beim Landesliga Team der JSG Weper im Einsatz.

Da Mathes kürzlich als Schiedsrichter nicht nur in die Landesliga aufgestiegen ist, sondern auch den Sprung in die Talentförderung des NFV geschafft hat, möchte sich der 19-Jährige zukünftig zu 100% auf das Pfeifen konzentrieren.

"Wir sind wahnsinnig froh, dass wir Mathes von unserer Idee, wie wir das Schiedsrichterwesen bei uns im Verein zukünftig aufziehen wollen, überzeugen konnten. Wir werden ihm - und  auch unseren anderen Schiedsrichtern - jede Unterstützung geben, die er benötigt, um sich bestmöglich als Schiedsrichter weiterzuentwickeln," freut sich Dominik Peters über die Verpflichtung.