Nächster Neuzugang für die 1. Herren

Herren - Bezirksliga 15.06.2023

Mit dem 26-jährigen Jannik Schoske stellen wir heute einen weiteren Neuzugang für unsere Bezirksligamannschaft vor.

Hallo Jannik du stehst kurz vor dem Ende deines Studium in der USA, wie kam der Kontakt zustande ?

Der Kontakt kam in den Semesterferien über Janne Ahrens zustande, den ich aus unserer gemeinsamen Zeit bei Northeim kenne. Er war es auch, der mich an Timo weitergeleitet hat. Timo hat mich dann angerufen und ein Treffen mit ihm, Markus und mir vereinbart. Schon während des Gesprächs war mir klar, dass ich das gerne machen würde, weshalb ich auch gleich zugesagt habe.

Wie verlief deine sportliche Laufbahn ?

Von der U13 bis zur U23 habe ich bei Northeim gespielt, anschließend bin ich mit einem Sportstipendium nach Amerika gegangen. Dort stehe ich unmittelbar vor meiner letzten Saison/letztem Semester. In den 3-monatigen Semesterferien, habe ich die letzten Jahre für meinen Heimatort SV Heckenbeck gespielt.

Deine sportlichen Ziele und Wünsche mit Sülbeck ?

Mein primäres sportliches Ziel ist es, der Mannschaft zu helfen ihre Ziele zu erreichen, egal was dafür von mir verlangt wird. Des Weiteren wünsche ich mir, dass wir als Mannschaft attraktiven Fußball spielen, der die Zuschauer begeistert.

Trainer Markus Schnepel: "Ich freue mich das wir mit Jannik einen Spieler bekommen den wir mit seiner fußballerischen Qualität noch gar  nicht auf Grund seines Studiums auf dem Schirm hatten und im besten Fußballalter ist. Er hat auch richtig Lust auf Sülbeck. Ich freue mich auf ihn."