3. Herren bittet zum vorletzten Saisonspiel

SG Sülbeck/Edemissen 2 03.06.2023

VSV 2 zu Gast in Sülbeck

Mit der Reserve des Vardeilser Sportvereins kommt das aktuelle Tabellenschlusslicht nach Sülbeck. Die Vardeilser haben ebenfalls noch zwei Spiele offen und können die rote Laterne noch an den SV Harriehausen 2 abgeben.

Für die Sülbecker ist nicht mehr viel drin. Aktuell stehen sie auf Platz 8 (von 12) und können lediglich noch an der SG Elfas 2 vorbei, welche mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 7 steht.

Was die 3. Herren tatsächlich noch in der eigenen Hand hat, ist die beste Verteidigung der Liga! Mit aktuellen 27 Gegentoren hat die Meyer-Elf die zweitwenigsten Gegentore der Liga kassiert. Lediglich Langenholtensen hat ein Gegentor weniger - die SG Heberbörde/Wetterborn mit 29 zwei Gegentore mehr.

Hier entscheidet es sich voraussichtlich am letzten Spieltag im direkten Aufeinandertreffen mit dem TSV Langenholtensen, wer die beste Abwehr stellen wird.