Neuzugang Jonas von Ohlen

Herren - Bezirksliga 25.03.2023

Wir stellen heute mit dem noch 17-jährigen Jonas von Ohlen unseren ersten Neuzugang für die Saison 2023/24 vor. Jonas der in Kohnsen wohnt geht zur Goetheschule in Einbeck und interessiert sich neben Fußball auch für Basketball.

Unser Trainerteam sagt:

„Jonas ist ein Spieler der, obwohl er noch jung ist, schon eine absolute fußballerische Qualität auf den Platz   bringt und in den Trainingseinheiten sehr gute Leistungen gezeigt hat. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat und werden mit ihm ab Sommer gemeinsam  arbeiten und ihn auch mit Hilfe der erfahrenen Spieler weiter entwickeln. Sportlich und vor allem auch menschlich passt er wunderbar in unser Team. “

Seine sportliche Laufbahn:

• 2011-2014 JSG Markoldendorf/Elfas
  • 2014- Winter 2021 FC Eintracht Northeim unter anderem B-Jugend Niedersachsenliga
  • 2022-2023 JSG Markoldendorf/Elfas

Wünsche und Ziele in Sülbeck:
Mich selber weiterentwickeln (persönlich und spielerisch)

Mit Sülbeck in die Landesliga aufsteigen

BUTTER BEI DIE FISCHE

Bayern, Dortmund  oder  ??

Lauftraining oder Krafttraining
Krafttraining

Meer oder Berge
Berge