Niederlage gegen die SG Lenglern

Herren - Bezirksliga 13.03.2023

SG Lenglern - FC Sülbeck/Immensen 2:1 (1:1)

Mit einer Niederlage musste unsere 1. Mannschaft die Heimfahrt antreten. Zu Beginn der Partie mussten wir kurzfristig auf den erkrankten Lukas Niesmann verzichten. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Bovenden erwischte Lenglern den besseren Start und kam durch zwei Standartsituationen gefährlich vor unser Tor. Ab der 15. Minute kam unsere Mannschaft dann besser in die Partie. Mit guten Kombinationsspiel gelang man das ein oder andere mal vor das gegnerische Tor. Dann war es in der 34. Minute als Kevin Grobecker ein Zweikampf im Mittelfeld gewann und dann auf Sören Neumann durchsteckte, dieser den Pfosten traf und Yuri Salfeld im Nachschuss ins leere Tor traf.
Kurz vor der Halbzeit gelang Lenglern der Ausgleichstreffer. Mit einem 1:1 wurden die Seiten gewechselt.

Zu Beginn der 2. Halbzeit ging Lenglern mit 2:1 in Front. Ein Klärungsversuch landete direkt beim Stümer der SG Lenglern, der den Ball mit dem Kopf im Tor unterbrachte.
Nach dem Treffer versuchte unsere Mannschaft die Niederlage noch abzuwenden.
Am Ende blieb es jedoch beim 2:1.

Ein anderes Auftreten und eine Leistungssteigerungen muss her um nächsten Sonntag ein positives Ergebnis zu erzielen.