3. Herren befindet sich in der Vorbereitung

SG Sülbeck/Edemissen 2 11.02.2023

Auch unsere 3. Mannschaft ist bereits die dritte Woche mit Schweiß und Fleiß dabei! Das ist aber auch zwingend notwendig - denn neben den langzeitverletzten Wiederkehrern (Rettig, Messerschmidt, Grütz, Marudis, Geismann) sind bei einigen Kickern über Weihnachten auch die Kilogramm zurückgekommen.

Jeweils Dienstags trifft sich das Team um Trainer Olaf Meyer zur Laufeinheit in Sülbeck, um eine Runde von knapp 5km zu absolvieren (inklusive Steigung und Sprints versteht sich).

Donnerstags geht es dann nach Vardeillsen auf den vom VSV selbst gebauten Mini-Hartplatz. Dass es sich lediglich um einen Mini-Platz handelt ist allerdings in Orndnung, denn gelaufen wird ja bereits dienstags...

Bevor die Saison dann letztendlich am 18.03. gegen eben jenen VSV losgeht, soll aber noch reichlich getestet werden. Die erste Testspielansetzung ist für den 26.02. geplant. Gegner wird die Zweitvertretung von Ilmetal/Dassensen sein.

Über weitere Testspiele halten wir selbstverständlich auf dem Laufenden.