Trainertrio verlängert

Herren - Bezirksliga 30.01.2023

Rechtzeitig vor Beginn des ersten Testspieles im Jahr 2023 ist die wohl sportlich wichtigste  Entscheidung beim FC Sülbeck/Immensen gefallen. Trainer Markus Schnepel wird auch im siebten Jahr in Folge, in der Saison 2023/24, den Bezirksligisten trainieren und seine erfolgreiche Arbeit forstsetzen. Da auch unsere Co-Trainer  Marcel Rohra und Tobias Sörries ihre Zusage für die nächste Saison gegeben hat, verfügen wir über ein perfektes Trainertrio, dass sich sehr gut ergänzt und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegt.

Diese Entscheidungen wurden nicht nur vom  Vorstand, sondern auch in der Mannschaft mit Freude zur Kenntnis genommen.

"Ein wichtiges Ziel für die kommende Saison ist die Verjüngung des Spielerkaders," sind sich alle Trainer einig und somit auch eine Vergrößerung des Kaders. "Der Spaß am Fußball soll die oberste Priorität behalten, jedoch gern mit dem Ziel weiterhin im oberen Drittel der Bezirksliga mitzumischen."

"Mit der Entscheidung weiter beim FC Sülbeck/Immensen zu verlängern hoffen wir, dass auch unser "Team am Team" weiterhin  zur Verfügung steht und uns die Treue hält," sagt  Trainer Markus Schnepel .

Hierfür wird unser Trainerduo weiterhin sein Bestes geben und vollen Einsatz zeigen.