Trainingsauftakt der II Mannschaft

28.01.2023

Lockere Einheit

Montagabend absolvierte die II Mannschaft die erste Trainingseinheit zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Das Trainerteam Warnecke / Wielert begrüßte nach der langen Winterpause 14 gut gelaunte Spieler. Nach einer kurzen Besprechung ging es gemeinsam zu einer lockeren Runde auf die Tartanbahn, anschließend zur ersten Trainingseinheit auf dem mit Schnee bedecktem Hartplatz im Einbecker Stadion um sich wieder an den Ball zu gewöhnen.

A.Hacke, B.Kott, F.Voß, L.Hundertmark, M.Weißenborn und M.Rau waren verhindert und fehlten noch beim Trainingsauftakt.

Es gibt auch einen Rückkehrer zu vermelden: Abwehrspieler Florian Binnewies kehrte nach langer Verletzungspause zurück und wird die Defensive wieder verstärken.

Folgende Testspiele wurden bereits vereinbart, bevor es am 19.März mit dem Auswärtsspiel gegen den FC Ahlshausen/Opperhausen in der Liga weitergeht:

So, 12. Februar,  14.30 Uhr                                             SG Ilmetal/Dassensen in Dassensen

So, 19. Februar,  14.00 Uhr                                             GW Bad Ganderheim in  Bad Ganderheim

Fr,  24. Februar,  18.30 Uhr                                             SG Elfas in Lüthorst

So, 26. Februar,  14.00 Uhr                                             FC Eintracht Ammensen  in Ammensen

So, 05. März,      14.00 Uhr                                             SSV Nörten 2  in Nörten

So, 12. März,      14.30 Uhr                                             SG Denkersh./Lagersh. II   in Sülbeck

Änderungen sind jederzeit möglich.

Erstes Punktspiel:

Sonntag, 19.03., 14:30 Uhr                   FC Ahlshausen : FC Sülbeck/Im. II