Erfolgreicher Trainingsauftakt der 1. Mannschaft

Herren - Bezirksliga 22.01.2023

Erfolgreicher Trainingsauftakt der 1. Mannschaft mit einer ersten gemeinsamen Trainingseinheit am Freitag im EASYFITNESS mit Vicky.  Erfreulich dabei, mit Janne Ahrens und Moritz Horstmann haben zwei Langzeitverletzte das Programm voll mit gemacht.

Die Gesamtzahl der gelaufenen Kilometer in der Vorbereitungszeit hatte sich in der abgelaufenen Woche noch auf 438 km erhöht. Bemerkenswert, mit Lukas Rettig (57,03 km) und Philipp Papenberg (53,79 km) haben dabei zwei Spieler eine Laufstrecke von über 50 km zurückgelegt! Platz drei ging an Routinier Marc-Andre Strzalla mit 46,44 km! "Wir sind zufrieden, der Grundstein ist gelegt," fand Trainer Marcel Rohra dann auch lobende Worte.

„Ich freue mich das die Jungs das so durchziehen und wir endlich wieder Starten,“ freut sich Trainer Markus Schnepel auf die anstehende Vorbereitung mit der Mannschaft.

Zur Frage, Wünsche, Erwartungen und Ziele sagt Marcel Rohra: "Ich wünsche mir von der Vorbereitung erst mal, dass alle Spieler unverletzt bleiben. Ich erwarte vollen Einsatz eine hohe Trainingsbeteiligung und natürlich viel Spaß auf dem Platz gemeinsam als Gruppe. Das Ziel ist ganz klar, uns auf eine anstrengende Rückrunde bestmöglich vorzubereiten."