„Budenzauber“ in Moringen

Herren - Bezirksliga 21.12.2022

"Budenzauber" vom 27. bis 29.12.2022 mit unserer 1. Mannschaft in Moringen!

Vor Beginn der Weihnachtsfeiertage möchten wir euch noch auf Highlights zwischen den Feiertagen hinweisen. Wir werden nach der langen Corona Pause wieder am Weper Hallenfußball Cup in der KGS Sporthalle in Moringen teilnehmen und hoffen auch hier auf eure Unterstützung.

Unsere Mannschaft hat in der Vorrunde,  Dienstag, den 27. Dezember 2022, folgende Anstoßzeiten und Gegner:

18.28 Uhr FC Auetal

19.10 Uhr SV Moringen 07

19.52 Uhr SSG Bishausen

20.20 Uhr SV Höckelheim

20.48 Uhr FSG Bühle/Hillerse

Die Spielzeit beträgt  1 x 12 Minuten.

Die ersten 3 der Tabelle qualifizieren sich für die Finalrunde, die am Donnerstag, den 29.12.2022 ab 18.00 Uhr gespielt wird.

„Die Jungs sollen Spaß haben und wenn möglich die Mannschaftskasse auffüllen ,“ so der Wunsch von Trainer Marcel Rohra.