Helmut Söhnholz feierte 80. Geburtstag

02.08.2022

Schiedsrichterlegende Helmut Söhnholz feierte 80. Geburtstag.

Einer der wohl bekanntesten Schiedsrichter in unserer Region Helmut Söhnholz feierte vor kurzem seinen 80. Geburtstag. Über 50 Jahre war Helmut als Schiedsrichter im Einsatz und mit seiner ruhigen und besonnen Art bei Jung und Alt ein gern gesehener Spielleiter. In all den Jahren ist er dem Verein (TSV Sülbeck) treu geblieben und hat in diesem Verein auch gespielt.

Aus Anlass des 25-Jubiläum beim FC Sülbeck/Immensen leitete Helmut am Samstag das Altherren Freundschaftsspiel der SG  Sülbeck/Imm./Edemissen gegen den Vardeilser SV.

Beide Mannschaften überreichten Helmut als Dank und Anerkennung für seine Verdienste einen Präsentkorb.

Foto:  Thomas Papenberg, Helmut Söhnholz, Stefan Diekmann ( Vardeilsen ) Dennis Henne,