Saisonabschluss 2021/2022

22.06.2022

Zum Abschluss unserer Saison hier noch einmal zusammengefasst ein paar Zahlen und die schönsten Fotos von einer gelungenen Saisonabschlussfeier.

Das Schlusswort gehört, nach einem Jahr als Co-Trainer beim FC Sülbeck/ Immensen, Marcel Rohra und unserem Kapitän Philipp Papenberg der maßgeblichen Anteil daran hat, dass wir die wenigsten Gegentore aller Bezirksligamannschaften kassiert haben.

Qualifikationsrunde:

5 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen, 20:13 Tore, Platz 2

Meisterschaftsrunde:

11 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage, 38:9 Tore, Platz 2

ergibt einen Punktdurchschnitt von 2,11 Punkten pro Spiel.

Unsere Torschützen:

11 Tore Lars Breitenstein, 8 Tore Kevin Mundt, 7 Tore Lukas Niesmann und Patrick Sieghan, 6 Tore Dennis Behrens, 3 Tore Luis Papenberg, Frederik Papenberg, Philipp Papenberg, Marc Andre Strzalla, 2 Tore, Janne Ahrens und Kevin Grobecker, 1 Tor Johannes Stremel.

Fairnesstabelle:

Wie in allen Jahren zuvor gehören wir zu den fairsten Teams der Liga. Besondere Erwähnung verdient dabei die Tatsache, dass wir seit fast 10 Jahren keine Rote Karte mehr kassiert haben!

Marcel Rohra: „Ich möchte einfach nur DANKE sagen. Was die Jungs im Kollektiv geleistet haben, wie Sie mit allen Problemen und Rückschlägen umgegangen sind, dass ist schon beeindruckend.

Jeder hat wirklich alles gegeben und es ist eine TOP Saison dabei herausgekommen. Jetzt gilt es abzuschalten und die Akkus für die kommende Spielzeit aufzuladen.“

Philipp Papenberg: "Jeder in diesem Verein hat seinen Anteil dazu beigetragen, das wir ein sehr erfolgreiches Jahr zusammen erlebt haben. Mit dem 2. Platz und damit das beste Ergebnis der bisherigen Vereinsgeschichte kann jeder stolz sein. Wenn man sich die letzten Jahre, unter unserem Trainer Markus und seit letzten Sommer im Verbund mit Marcel, ansieht, ist es schon bemerkenswert wie konstant wir geblieben sind (Immer unter den Top 3 gelandet)."