Derby gegen FC Eintracht Northeim U23

Herren - Bezirksliga 28.04.2022

FC Eintracht Northeim U23 - FC Sülbeck/Immensen

Das Kreisderby FC Eintracht Northeim U23 und unserer 1. Herren findet bereits am Samstag, den 30. April um 18 Uhr in Northeim statt.

Im Northeim erwartet uns ein ernst zu nehmender Gegner den wir nicht auf die leichte Schulter nehmen werden. Die junge und spielstarke Mannschaft der Gastgeber hat nicht umsonst vor einer Woche mit 3:1 gegen den Bovender SV gewonnen.
Personell gibt es bei uns einige Ausfälle. Hinter dem Einsatz von Florian Papenberg und Kevin Mundt stehen noch ein paar Fragezeichen. Die gegen Grone fehlenden Lukas Niesmann und Kapitän Philipp Papenberg stehen dagegen wieder zu Verfügung.

Zum Spiel sagt Marcel Rohra: "Wir wollen gegen die U23 der Eintracht aus Northeim unseren "Lauf" fortsetzen und werden versuchen die nächsten 3 Punkte für unsere Farben zu holen. Die Mannschaft steckt aktuelle so gut wie alle Rückschläge/Probleme weg und löst diese im Kollektiv. Wir hoffen am Samstag auf eine tolle Unterstützung im Derby"