Der Star ist das miteinander

Herren - Bezirksliga 29.03.2022

Da wir, die 1. Herren, am kommenden Sonntag spielfrei sind nutzen wir das Wochenende nicht nur zur Erholung, sondern auch um einmal DANKE zu sagen.

Beginnen möchten wir mit unserem Stammtisch (Foto), der bei jedem Heimspiel die Mannschaft unterstützt und einen festen Sitzplatz unter dem Dach des Sporthaus genießt. Für viele unserer Spieler ist es selbstverständlich, das man unsere treuesten Fans persönlich begrüßt und ein kurzes Pläuschchen hält. Wir hoffen das ihr uns noch lange Treu bleibt und sehen uns dann hoffentlich alle beim nächsten Heimspiel in eurer Loge wieder.

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an unsere Steffi, die die Mannschaft zum Spiel mit allerlei essbaren verwöhnt und die leckere Bratwurst grillt, während Achim März die Pommes macht. Den Kaffee hat Herbert frühzeitig aufgesetzt und dabei auch an die Teetrinker gedacht. Essen und trinken hält halt Leib und Seele zusammen.

Ein Dankeschön geht auch an Dominik Peters der dafür gesorgt hat, dass wir jetzt einen behindertengerechten Aufgang zum Sportplatz haben. Sowohl für unsere kleinen Fans im Kinderwagen oder Karre wie auch für die Großen mit Fahrrad oder Gehhilfe eine tolle Erleichterung.

Unsere neue Vereinsfahne, die neben dem Eingang zum Platz weht, haben wir ja bereits mit Foto vorgestellt.

Ohne seine treuen Anhänger und freiwilligen Helfer kann man nichts erreichen und bewegen. Wir sind dankbar beides an unserer Seite zu haben.

Wir wissen, dass es jetzt nur ein kleiner Teil der Personen, die es mal verdient haben erwähnt zu werden.

Deshalb -> Fortsetzung folgt...!