Unsere JSG veranstaltet Fußballcamp zu Ostern

19.03.2022

FUSSBALLSTARZ erneut zu Gast in Sülbeck

Hiermit wollen wir die freudige Nachricht verkünden, dass wir in den Osterferien wieder ein Fußballferiencamp anbieten werden! Das Fußballcamp wird, wie auch letztes Mal, in Zusammenarbeit mit Kenny Krause und den FUSSBALLSTARZ stattfinden - auch eigene JSG-Trainer werden wieder mit dabei sein.

Hier nun alle wichtigen Informationen zu dem Camp:

Wer darf teilnehmen?

• Alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren. Dabei ist es egal, welches Geschlecht du hast oder ob Du bereits bei uns im Verein spielst oder nicht. Jeder ist Willkommen!

Wann findet das Camp statt?

• Das Camp findet in der ersten Woche der Osterferien statt. Beginn ist der 05.04. - der letzte Camptag ist der 08.04. Eine Betreuung ist täglich von 9:30 bis 16:00 Uhr durch die Trainer gewährleistet.

Wie ist das Camp aufgeteilt und wie sieht ein Tagesablauf aus?

• Während des Camps wirst Du in altersgerechten Gruppen trainieren. Dabei spielt Dein "Können" keine Rolle. Alle werden gleich behandelt.
  • Vormittags und Nachmittags gibt es verschiedene Trainingseinheiten, Spiele und Übungen. Mittags wird gemeinsam gegessen und Pause gemacht.

Wie viel kostet das Camp?

• Für die 4 Tage nehmen wir einen Preis von 119€.
  • Darin ist die komplette Verpflegung, ein T-Shirt, Trinkflasche, Trainingsequipment und die Betreuung enthalten.

Was muss ich tun, wenn ich mein Kind noch anmelden möchte?

• Anmeldungen nehmen wir noch bis spätestens Mitte nächster Woche (23.03.) entgegen.

Die Anmeldung findest du unter folgendem Link:     Anmeldung Fußballferiencamp

Bei dem Fußballcamp geht es uns nicht um Leistung! Vielmehr geht es uns um Spaß, sowie ein faires und respektvolles Miteinander.

Du hast noch weitere Fragen?

Dann steht euch Dominik Peters (Trainer F-Jugend und Vorstandsmitglied FC Sülbeck/Immensen) gerne jederzeit telefonisch (0176-72748196) oder per Mail (jugend@fcsuelbeckimmensen.de) zur Verfügung.