Keeper Jonathan Eggert verlässt den Verein

Herren - Bezirksliga 15.03.2022

Unser Keeper Jonathan Eggert, der sich am 18. Oktober 2020 beim aufwärmen vor dem Spiel beim FC Grone eine schwere Verletzung zugezogen hatte, wird unseren Verein verlassen.

Jonny sagt: "Aufgrund meiner privaten/dienstlichen Situation habe ich mich entschieden den Verein im Sommer fürs Erste zu verlassen.

Ich habe in Hameln vorerst meine Wahlheimat gefunden, in der ich mich recht wohlfühle. Trotzdem werde ich niemals den Kontakt zur eigentlichen Heimat verlieren.

Leider hat aufgrund der beschissenen Verletzung nicht alles so funktioniert wie es sich viele vorgestellt und erhofft haben, was mich immer noch unfassbar traurig macht.

1 Bezirksligaspiel (1:0 gegen SG DeLa), 10 Mannschaftsabende, 100 Brauherren und knapp 1000 Liegestütze später.

Unfassbar, dass ich immer noch ein Teil von euch sein darf."

"Alles Gute Jonny und danke für deinen Einsatz, auch wenn du leider Verletzungspech hattest. Bleib Gesund. Wir freuen uns auf deinen Besuch."  Deine 1. Mannschaft.