Testspiel gegen SVG Göttingen

Herren - Bezirksliga 03.02.2022

Mit dem Testspiel bei der zwei Klassen höher spielenden SVG Göttingen startet unsere Mannschaft in das Fußballjahr 2022.

Vor dem Start heute ein Kommentar unserer jüngsten Spieler im Kader die bereits mehrfach Bezirksligaluft geschnuppert haben und wichtige Bausteine in der Meisterschaftsrunde sind.

Paul Stremel: "Die Vorbereitung war sehr gut und ich hoffe, dass das Training geholfen hat daran anzuknüpfen wo wir aufgehört haben, damit wir auch die nächsten Spiele gewinnen können und dann ganz oben mitspielen."

Johannes Stremel: "Die Vorbereitung verlief bisher nach Plan. Es freut mich, dass ich wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Ich möchte erstmal verletzungsfrei durch die Saison kommen und weitere Einsätze in der ersten Mannschaft sammeln."

Jan-Niklas Grunert: "Ich möchte nach der langen Pause wieder zu meiner alten Fitness finden und verletzungsfrei bleiben. Viele Trainingseinheiten mitmachen, mich verbessern und viel Spielzeit sammeln."

Luis Papenberg: "Die ersten Trainingseinheiten liefen gut und machen nach der Pause auch wieder richtig Spaß. Die Testspiele werden uns dann einen ersten Standpunkt geben. Für die noch ausstehenden Pflichtspiele wünsche ich mir natürlich, dass wir unsere positiven Ergebnisse aus den ersten beiden Spielen weiterführen können und unseren jetzigen Tabellenplatz vervollständigen."

Trainer Markus Schnepel: "Alle ziehen bis jetzt in der Vorbereitung gut mit von den Jungs und ich hoffe, dass sicher keiner verletzt und sie den nächsten Schritt gehen. Mit SVG Göttingen wartet ein spielstarker Gegner auf uns, gegen den wir sicherlich auch das ein oder andere Testen werden."