Stimmen zur Vertragsverlängerung

Herren - Bezirksliga 29.01.2022

Es war mal wieder soweit, am Freitag stand die  von allen Spielern so  „geliebte“ Trainingseinheit mit Vicky im Easyfitness in Einbeck auf dem Programm.

Zur Vertragsverlängerung unseres Trainerteams  ein Kommentar vom 1. Vorsitzenden Thomas Papenberg, den Mannschaftskapitän Philipp Papenberg, Tobias Sörries und Marcel Rohra.

Thomas Papenberg:

"Unser Trainerteam passt sehr gut zur Mannschaft und sie wissen die Mannschaft zu nehmen. Sie verstehen es, auch die ganz jungen Spieler zu integrieren, indem sie ihnen immer wieder Spielzeit geben. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sich Mannschaft und Trainer aufgerieben haben. Im Gegenteil. Durch meine verwandtschaftliche Nähe zur Mannschaft wird mir oft zurückgespiegelt, dass es den Jungs viel Spaß macht . Alles in allem bin ich, und da spreche ich im Namen des gesamten Vorstandes , sehr froh, dass wir absolute kompetente Trainer haben, die die Mannschaft mit Sicherheit voranbringen."

Philipp Papenberg:

"Wir sind sehr froh, das wir mit den jetzigen Trainerteam auch in die nächste Saison gehen. Es passt einfach alles. Das Verhältnis zwischen den Trainern und Spielern ist einfach super. Auch das Markus dann in seine 6. Saison geht spricht für eine gute Entwicklung der Mannschaft und die konstanten Leistungen der letzten Jahre."

Tobias Sörries:

"Als Verein freuen wir uns, das die intensiven Gespräche mit Markus am Ende erfolgreich waren, wie auch mit Marcel für die nächste Saison planen können.

Mir persönlich macht die Zusammenarbeit mit beiden riesigen Spaß und ich bin überzeugt, dass wir diese erfolgreich weiter führen können."

Marcel Rohra:

"Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und darüber, mit Markus und Tobi, der Mannschaft, den Betreuern und den Verantwortlichen und Fans zusammen auch die kommende Saison in Sülbeck dabei zu sein. Wir werden alles versuchen, um gemeinsam so erfolgreich wie möglich zu sein."

Das erste Testspiel der Mannschaft ist für den Sonntag, den 06. Februar 2022 um 12.00 Uhr beim Oberligisten SVG Göttingen terminiert.