Markus Schnepel verlängert für ein weiteres Jahr

Herren - Bezirksliga 27.01.2022

Zur Freude des Vorstands, der Mannschaft und auch unserer Fans bleibt Markus Schnepel dem Verein eine sechste Saison erhalten.

Fachlich kompetent sowie auch menschlich vorbildlich leitet Markus die Geschicke unserer 1. Mannschaft und hat immer ein offenes Ohr. Mit ihm bleibt dem Verein eine wichtige Konstante erhalten in diesen schwierigen Zeiten.

Markus sagt: "Ich möchte in dieser Rückrunde mit der Mannschaft ganz oben angreifen und nach 3 Drittplatzierungen in den letzten Jahren gern noch höher hinaus.

Die Mannschaft hat das Potenzial dazu. Gespickt aus erfahrenen Spielern und den jungen aufstrebenden Spielern haben wir eine gute Mischung auf dem Platz.

Mir macht es Freude zu sehen wie die Jungs sich reinhauen und erneut vorbildlich ihre "Hausaufgaben" in Sachen Training erledigen und zwischenzeitlich ihre Laufleistung auf über 660 km gesteigert haben.

Ich freue mich sehr über das Vertrauen meiner Spieler und des Vorstands, dass wir ein weiteres gemeinsames Jahr zusammen arbeiten."

Fußballfachwart Albert Papenberg: "Wir sind alle sehr froh und glücklich das Markus sich erneut für unseren FC Süli entschieden hat. Er passt optimal zu uns und bildet neben seines Traineramtes auch noch wichtige Ketten im Verein. Etwas mit Stolz erfüllt uns das Markus  Angebote höherklassiger Mannschaften abgelehnt hat und sich für uns entschieden hat.

Dies ist ein weiteres Indiz das wir zusammen passen - der Fußball als Sport steht im Vordergrund."