Auswärtsspiel in Lenglern

Herren - Bezirksliga 25.11.2021

SG Lenglern – FC Sülbeck/Immensen, Samstag 27. November 2021 um 14.00 Uhr

In Lenglern erwartet uns ein heißer Tanz der bereits am SAMSTAG den 27.November 2021 um 14.00 Uhr angepfiffen wird. Ein Blick in die Historie zeigt, dass wir seit dem Aufstieg in die Bezirksliga alle drei Duelle mit dem gleichen Ergebnis von 3:2 Toren in Lenglern verloren haben.

Dazu ein Kommentar vom Doppeltorschütze aus dem Spiel gegen Hütte Marc-Andre Strzalla:

"Ich denke, dann ist Samstag ein guter Zeitpunkt den Negativtrend gegen Lenglern zu beenden. Lenglern ist gut in die Runde gestartet und wird uns mit Sicherheit nichts schenken. Aber auch wir sind gut in die Runde gestartet, trotz der vierwöchigen Zwangspause. Wir müssen es schaffen unsere gezeigte Leistung vor allem aus der ersten Halbzeit gegen Petershütte über die gesamten 90 Minuten zu zeigen, dann bin ich sehr zuversichtlich das wir auch am Samstag punkten werden."