1. Spieltag in der Meisterrunde steht an

03.11.2021

FC Sülbeck/Immensen - FC Grone

Sonntag 07.11.2021 um 14.00 Uhr.

Unser Trainerteam vor dem Start in die Meisterschaftsrunde.

Markus Schnepel: "Mit unserem ersten Saisonziel die Aufstiegsrunde zu erreichen haben wir einen ganz wichtigen Schritt für den Verein erreicht. Jetzt heißt es für alle konzentriert weiter arbeiten und schauen was am Ende für den FC Sülbeck/Immensen rauskommt."

"Zu Grone kann ich bis jetzt nur sagen, das letzte mal als wir gegen die gespielt haben hat Kevin Mundt im Tor gestanden. Das wird dieses Mal nicht passieren. Alles weitere werden wir sehen."

Was war passiert: Keeper Jonathan Eggert hatte sich beim aufwärmen in Grone verletzt (Kreuzbandriss), so dass sich Kevin Mundt bereit erklärte ins Tor zu gehen. Endstand damals Grone 3 Tore – Sülbeck  6 Tore!

Markus sagt weiter: "Ich bin froh, dass Marcel Rohra sich im Sommer dazu entschieden hat uns in Sülbeck zu unterstützen. Es hat von Anfang an funktioniert und er bringt mit seiner sehr engagierten Art immer wieder Ideen mit in den Trainingsalltag. Gemeinsam mit Tobias Sörries als Torwarttrainer macht es verdammt viel Spaß mit den Jungs zu arbeiten."

Marcel Rohra: "Ich fühle mich von Tag 1 an sehr wohl. Sowohl die Mannschaft, als auch die Verantwortlichen im Verein haben mich hervorragend aufgenommen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele Leute hier rund um die Mannschaft ihr Engagement zeigen, um den Verein nach vorne zu bringen und stetig etwas zu verbessern.

Wenn wir am Spieltag anreisen und da 9-10 Trainer und Betreuer vor Ort sind, dass ist echt der absolute Wahnsinn!

Die Mannschaft ist sehr geschlossen und zielstrebig, ohne den nötigen Spaß zu vernachlässigen. Von Markus habe ich schon viel gelernt und die Zusammenarbeit im Trainerteam auch mit Tobi ist wirklich außergewöhnlich.

Das erste Ziel haben wir erreicht, jetzt geben wir alles, um das bestmögliche aus der Aufstiegsrunde herauszuholen."

Tobias Sörries: "Mit Markus und Marcel haben wir zwei hervorragende Trainer, welche den Verein und die Mannschaft noch weiter voranbringen können. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb des Platzes passt es einfach und ich bin froh, mit den beiden zusammen arbeiten zu können und weiterhin erfolgreichen Fußball spielen zu lassen. Es macht einfach Spaß."