Crowdfunding für Container-Renovierung

Förderkreis Blau-Weiß Historie ... 21.07.2021

Grüner Jugendcontainer soll neuen Anstrich bekommen

Seit mehreren Jahren ist der grün-orangene Container rechts von unserem Sporthaus Teil unseres Sportgeländes. Die vielfältige Nutzung und Einsetzbarkeit sorgt dafür, dass dieser (leider) sichtlich in die Jahre gekommene Container nicht mehr von unserem Gelände wegzudenken ist.
Nicht nur unsere vereinsinternen Kinder haben diesen Container vor der Coronazeit regelmäßig während Fußball-Feriencamps oder an Nachmittagsangeboten genutzt, sondern auch der gemeinsame Kids-Club unserer Ortschaften Sülbeck, Immensen und Drüber nutzte diesen Container als regelmäßigen Treffpunkt.

Unser Wunsch ist es, dass der Container einen komplett neuen Anstrich bekommt und den Kindern somit zu noch mehr Spaß und Abwechslung verhilft. In Zusammenarbeit mit dem Ortsrat Sülbeck/Drüber, Young Art in Einbeck und einem professionellen Graffitikünstler aus Hildesheim, welcher im Rahmen der Street Art Meile in Einbeck sein Können bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat, möchten wir die Außenfassade des Containers neu gestalten. Er soll nicht nur in unseren Vereinsfarben (blau-weiß) glänzen, sondern soll auch Aspekte aus unserem Fußball-Sport und den drei Ortschaften aufnehmen.
Damit das Graffiti wirkt, müssen wir den Container allerdings ringsum mit Blechtafeln neu einkleiden.

Um die entstehenden Kosten zu stemmen, sammeln wir über die Crowdfunding-Plattform Wir Wunder der Sprkasse Einbeck Spenden.

Mit eurer Spende würdet ihr also dafür sorgen, dass ein Stück Kultur und Lebensfreude den Weg nach Sülbeck findet!

Link zur Crowdfunding Plattform: www.wirwunder.de/projects/97307

Der Vorstand sagt im Namen des ganzen Vereins: "Danke!" :-)