All In Diner wird neuer Partner

28.06.2021

Mit dem All In Diner aus Einbeck heißen wir einen neuen Partner bei uns in der FC-Familie herzlichst Willkommen.

Inahberin Anna Esko war sofort von dem neuen Fahrplan unseres Vereins überzeugt und freut sich auf die Zusammenarbeit. "Die Idee, den Mitgliedern durch Vereinspartnerschaften etwas Gutes zu tun, finde ich klasse. Das unterstütze ich sehr gerne", sagt Anna zu unserer Partnerschaft.

Der All In Diner ist die Anlaufstelle für hausgemachte Spezialitäten. Ein Diner welcher keine Wünsche offen lässt - Burger (auch vegetarisch), Schnitzel, Currywurst und dazu leckere Beilagen. FastFood ganz neu definiert.

Zu finden ist der Diner in der Hannoverschen Straße 8. Auf der Homepage (Link) findet ihr die Öffnungszeiten sowie die Speisekarte.

Von der Partnerschaft sollt vor allem IHR - unsere Mitglieder - profitieren. Ab sofort spart ihr auf eure Speisen und Getränke (auch Menüs) ganze 10%.

Viel Spaß und guten Hunger.