Lars Breitenstein is back

Herren - Bezirksliga 23.06.2021

„Breiti" stürmt wieder für den FC Sülbeck/Immensen

Na das ist doch mal eine tolle Nachricht. Nach nur einem Jahr kehrt Lars Breitenstein wieder „nach Hause zurück“ und verstärkt unsere Bezirksligamannschaft.

Dazu sagt Lars: "Ich bin froh in der neuen Saison wieder Teil der Sülbecker Familie sein zu dürfen. Die Fans, das Umfeld, das Team und das Team um das Team sind einfach einmalig.

Der Kontakt zur Mannschaft sowie zu Markus ist nie abgebrochen. Umso schöner ist es, dass wir jetzt wieder normal zusammen angreifen können.

Die Mannschaft hat in der abgebrochenen Saison stark gespielt und daran möchte ich mit den Jungs gerne anknüpfen.

Ich hoffe ich kann der Mannschaft immer noch weiterhelfen und möchte auch meine Erfahrung an die „jungen Wilden“ weitergeben."

Hocherfreut zeigt sich auch unser Coach Markus Schnepel: "Ich freu mich sehr, dass Lars (obwohl er in Hannover wohnt und arbeitet) sich dafür entschieden hat wieder für uns zu spielen. Wir alle wissen was wir an ihm haben, sowohl auf als auch neben dem Platz. “