Einbecker Kaffeerösterei wird neuer Partner

09.06.2021

Lokaler Kaffee bei Heimspieltagen und Trainingsbetrieb

In Zukunft wird es bei unseren Heimspielen und zum Trainingsbetrieb der Herren- und Jugendmannschaften den leckeren Kaffee der Einbecker Kaffeerösterei geben.

Inhaber Alexander Pohl, dessen Sohn in unserer G-Jugend kickt und der selber Mitglied unseres Vereines ist, freut sich über die Zusammenarbeit. "Es ist schön zu sehen, was der Verein in den letzten Jahren aufgebaut hat und wie er sich aktuell weiterentwickelt. Ich freue mich, Teil dieser Entwicklung zu sein und unterstütze gerne, wo ich kann", so Alexander.

"Es gibt so viel tolles Handwerk in und um Einbeck, welches wir als Verein in Zukunft durch individuelle und innovative Partnerschaften unterstützen wollen. Mit Alex und seiner Einbecker Kaffeerösterei gehen wir einen tollen ersten Schritt und sind dankbar für seine Offenheit und Unterstützung", so Tobias Sörries zu der neuen Kooperation.

Mit der Einbecker Kaffeerösterei arbeiten wir aktuell schon an tollen Ideen und Aktionen, die beiden Parteien nützen sollen. Und auch IHR - unsere Vereinsmitglieder - sollt in Zukunft von dieser und anderen Partnerschaften durch Mitgliedervorteile profitieren.