Siggi wird 30

Herren - Bezirksliga 25.02.2021

Am heutigen Donnerstag den 25. Februar 2021 feiert mit Patrick Sieghan ein weiterer Spieler unserer Mannschaft seinen 30. Geburtstag.

Von dieser Stelle aus wünschen wir dir im Namen unseres Vorstandes und deiner 1. Mannschaft vor allem Gesundheit und einen tollen Tag heute.

Seine sportliche Laufbahn begann Siggi in Moringen, über Einbeck wechselte er nach Hannover, wo Sieghan in der U 17 und U 19 der 96er in der Junioren Bundesliga zum Einsatz kam. Im Herrenbereich angekommen war dann Eintracht Northeim seine erste Station. Hier spielte Patrick sieben Jahre, bevor er sich für einen Wechsel zu unserem FC Sülbeck/Immensen entschied. Nach einem kurzen Gastspiel beim SC Göttingen 05 kehrte er zum FC Sülbeck/Immensen zurück. Bei uns gehört Sieghan zu den Leistungsträgern in der Mannschaft und ist eine feste Größe auf und neben dem Platz.

„Als Siggi damals nach Northeim kam habe ich selbst noch bei der Eintracht gespielt. Nach einer kurzen gemeinsamen Zeit (habe den Verein verlassen) bin ich froh, dass wir in Sülbeck wieder gemeinsam arbeiten,“ sagt Trainer Markus Schnepel.

„Aufgrund der aktuellen Situation ist ein Treffen leider immer noch nicht möglich. Wir haben uns auch für dich Siggi etwas überlegt, lass dich also überraschen,“  so unser Kapitän Philipp Papenberg.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.