Über 5.000 gesammelte Scheine!

REWE - Scheine für Vereine Vorstand ... 05.01.2021

Tolle Ausbeute bei der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“

Vom 01.11. bis zum 21.12. lief die Rewe-Aktion "Scheine für Vereine". Dabei gab es zu jedem Einkauf bei Rewe pro 15 € einen Vereinsschein, der einen teilnehmenden Verein zugeordnet werden konnte. Mit den zugeordneten Vereinsscheinen kann sich jeder Verein nun (egal ob Fußball, Handball, Leichtathletik oder Turnen) tolle Prämien bestellen.

2019 haben wir erstmals bei der Aktion mitgemacht und konnten knapp 1.100 Scheine sammeln. Mit den Scheinen haben wir uns eine neue Sitzbank für unsere Zuschauer, einen kleinen Ballkompressor für unsere Trainings- und Spielbälle sowie eine kleine Filterkaffeemaschine bestellen können.

Doch was möglich ist, wenn all unsere 200 Mitglieder mit unseren Familien und Freunden gemeinsam für unseren FC sammeln, hat die aktuelle Aktion gezeigt. Insgesamt konnten wir 5.074 Scheine sammeln. Eine Anzahl mit der wir vorher nie gerechnet hätten. DANKE an alle, die so fleißig für uns mitgesammelt und die um jeden Schein an der Kasse gefeilscht haben. DANKE auch an an Rewe Einbeck, dass wir unsere Sammelboxen im Markt am Hubeweg platzieren durften.

Durch die über 5.000 Scheine können wir unserem Vereinsheim ein tolles Upgrade verpassen. Wir haben bereits unsere drei Prämien bestellt:

1. Ein Tischkicker für Jung und Alt - wer weiß, vielleicht gibt es begabte Kicker-Spieler in unseren Reihen, die somit durchstarten können.

2. Eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk für die Eltern beim Jugendtraining, Betreuer und Spieler an Spiel- und Trainingstagen sowie auch für unsere Zuschauer

3. Einen 65-Zoll Smart TV von Medion, für tolle Fußball-Mannschaftsabende oder für Teambesprechungen.

Um es mit den Worten unseres Kassenwartes Tobias auszudrücken: "Ich freue mich schon Kicker zu spielen und danach bei einem Käffchen Fußball zu schauen."

Nun hoffen wir, dass wir bald wieder in unserem Sporthaus zusammenkommen dürfen und es endlich wieder Fußball, Spaß und Freude an unserem Sülbecker Sportplatz gibt.