Derby gegen SG Dassel/Sievershausen

Herren - Bezirksliga 19.09.2020

SG Dassel/Sievershausen - FC Sülbeck/Immensen Sonntag 20.09.2020 um 15.00 Uhr in Dassel

Spannende Frage ist wie hat die Mannschaft die zwei Niederlagen in Folge verkraftet und wer steht letztendlich für das Derby am Sonntag zur Verfügung? Diese Frage konnte Trainer Markus Schnepel auch nach der Trainingseinheit vom Freitag noch nicht abschließend beantworten. "Einige Spieler sind immer noch angeschlagen und haben gestern auch nicht trainiert ," sagt Schnepel. Einer dieser Spieler ist unser Kapitän Philipp Papenberg der die letzten sechs Tage pausiert hat. "Es wird ein ganz anderes Spiel als im Hinspiel, das wir deutlich gewonnen haben. Ich denke, das uns eine andere Dassler Mannschaft erwartet. Bei mir entscheidet sich erst heute oder morgen ob ich spielen kann, " so Papenberg. "Ich fühle mich gut, aber das hab ich in Nörten auch gedacht und mußte dann zur Halbzeit ausgewechselt werden."