Testspielerfolg gegen die SG Dassel/Sievershausen

02.08.2020

Lukas Niesmann trifft doppelt

FC Sülbeck/Immensen - SG Dassel/Sievershausen 2:1

Ohne unsere Neuzugänge gewann unsere Mannschaft ihr erstes Testspiel nach der langen Corona Pause mit 2:1 Toren gegen die SG Dassel/Sievershausen. Dabei zeigt die Elf vor allem in der ersten Spielhälfte ein ansehnliches Spiel. Nach guter Vorarbeit von Patrick Sieghan und Dennis Behrens köpfte Lukas Niesmann unsere Farben in der 15.Minute mit 1:0 in Führung. Den Treffer zum 2:0 in der 32. Minute, erneut durch Lukas Niesmann, bereitete Kevin Grobecker gekonnt vor. In der Halbzeitpause wechselte Trainer Markus Schnepel dann durch, so dass alle anwesenden Spieler zum Einsatz kamen. Der Spielfuss aus Hälfte eins ging allerdings  ein wenig verloren, so dass Dassel/Sievershausen in der 58. Minute durch Nico Jackolis zum verdienten Anschlusstreffer kam. Erst in der Schlussviertelstunde gewann unsere Elf wieder Oberwasser, am Ergebnis änderte sich allerdings nichts. Letztendlich zeigte sich Trainer Markus Schnepel  mit dem ersten Testspiel dennoch zufrieden.