1. Testspiel gegen SG Dassel/Sievershausen

Herren - Bezirksliga 30.07.2020

Mit dem "Klappstuhl" zum Testspielauftakt!

Sonntag, 02.August 2020
FC Sülbeck/Immensen - SG Dassel/Sievershausen, Anpfiff 14.00 Uhr.

Lang lang ist es her, am 8. März 2020 bestritt unsere Elf ihr letztes Testspiel gegen den FC Stadoldenorf zur Vorbereitung auf die anschließend abgebrochenen Saison 2019/20.

Nach 141 Tagen Zwangspause soll es am Sonntag nun wieder losgehen. Gegen die SG Dassel/Sieverhausen kommt es dabei gleich zu einem attrakiven Kreisderby.

"Wir sind froh, dass wir endlich wieder im Wettkampf stehen," war aus den Reihen der Mannschaft zu hören. Verzichten müssen wir vorerst auf Stammspieler Jonas Wielert der nach einer Knieoperation länger ausfallen wird.

Da wir mit mehr als 50 Zuschauern rechnen, ist es erforderlich, dass jeder Zuschauer einen eigenen Sitzplatz hat.

Der Verkauf von Getränken und Essen findet wie gewohnt statt.

Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir alle Zuschauer die folgenden Informationen zu beachten:

! Den Anweisungen des Vereins und der Ordner ist zu jeder Zeit Folge zu leisten !

- selbstständig eine Sitzgelegenheit zum Spiel mitbringen

- zu jeder Zeit den Abstand von 1,5 M einhalten

- Aushänge beachten

- Markierungen am Boden beachten

- Markierungen am Spielfeldrand beachten

- Maskenpflicht während des Gangs zu den Waschräumen und zur Verpflegungsausgabe

- Auf dem Sitzplatz besteht keine Maskenpflicht

Recht herzlichen Dank schon einmal an alle Zuschauer, die sich an die Vorgaben halten.