Eure Unterstützung ist gefragt!

Herren - Bezirksliga 25.06.2020

Eure Stimmen für einen neuen Auswärts-Trikotsatz unserer 1. Herren

Worum geht es?

Unsere 1. Herren nimmt an einem Abstimmungs-Wettbewerb der Firma DEBEKA teil. Insgesamt 256 DEBEKA-Geschäftsstellen vergeben in ihrem Gebiet jeweils einen Trikotsatz an die Gewinnermannschaft. Als FC Sülbeck/Immensen gehören wir zum Gebiet der Göttinger-Geschäftsstelle.

Abgestimmt werden kann noch bis zum 12.07.2020 auf: www.debeka.de/vereinsgedanke.html#data-contentId=10865190

Aktuell befinden wir uns auf Platz 2 mit knapp 100 Stimmen. Auf Platz 1 liegt die U14 der 1. SC Göttingen 05 mit knapp 170 Stimmen. Es ist also noch alles drin, wenn wir in den nächsten zwei Wochen genügend Stimmen sammeln können. Dabei kannst Du helfen!

Wie stimmst du ab?

1. Du gehst auf den folgenden Linkwww.debeka.de/vereinsgedanke.html#data-contentId=10865190
  2. Du scrollst auf der Seite bis fast ganz nach unten. Nach unserem Bild und dem Text kannst Du unten links auf das grüne Feld "Jetzt abstimmen" klicken.
  3. Du wirst kurz aufgefordert nachzuweisen, dass du kein Roboter bist.
  4. DU musst dann deine e-Mail Adresse eingeben und mit einem Klick die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen akzeptieren.
  5. Dir wird im Anschluss eine e-Mail zugesandt auf die Adresse, die Du eingegeben hast.
  6. In dieser e-Mail ist ein Link, den Du zum Schluss noch einmal anklicken musst um uns Deine Stimme final zu geben - erst dann zählt die Stimme.

Wir wollen uns jetzt bereits für alle Unterstützer und Stimmen bedanken! Vielleicht hollen wir uns ja noch den 1. Platz.