Halbzeit in der eFootball Kreismeisterschaft

Turniere Herren - Bezirksliga ... 01.06.2020

gelingt die Revanche bei der SG?

Unser Trio (Florian Papenberg, Florian Binnewies und Jan Niclas Blawe) hat die Hälfte der eFootball Kreismeisterschaft absolviert.

8 Spiele sind rum - 6 Siege und 2 Niederlagen konnten unsere Jungs verzeichnen. Somit gehört der FC Sülbeck/Immensen zum führenden Quintett der eFootball Liga.

Am Samstag konnte man den Tabellenersten aus Hillerse mit 6:1 (2:0 ; 4:1) überraschend hoch schlagen und somit klarstellen, dass mit den Jungs beim Kampf um die Meisterschaft zu rechnen ist. Die nächste Hürde kommt am heutigen Pfingstmontag. Mit der SG Denkershausen haben unsere beiden Spieler Florian Papenberg und Florian "Bäcker" Binnewies ein weiteres Team der Führungsgruppe vor der Brust. Bei einem Sieg kann man sich mit Hillerse, Denkershausen und Imbshausen punktgleich (21 Punkte) stellen, die jeweils bereits ein Spiel mehr haben.

Im letzten Aufeinandertreffen unterlag man der SG deutlich. Beim heutigen Aufeinandertreffen werden die Karten jedoch neu gemischt, da auf jeder Seite ein "neuer" Spieler an den Start geht.

Los geht es um 20:00 Uhr. Florian Papenberg trifft auf Marcel Corde - Bäcker startet das zweite Spiel um 20:30 Uhr.

Beide Spiele können wie immer live auf unserem YouTube Kanal verfolgt werden, bei dem Julian Vieth die Übertragung und den Kommentator übernimmt.