Benny Statz verlässt den FC Sülbeck/Immensen

Herren - Bezirksliga 08.04.2020

Mit dem 35-jährigen Benny Statz verlieren wir einen sehr erfahrenen und torgefährlichen Leistungsträger der nach drei Jahren zu seinem Heimatverein TSV Sudheim zurückkehrt. "Mir ist die Entscheidung sehr sehr schwer gefallen. Der Verein, der Trainer und die Mannschaft sind mir sehr ans Herz gewachsen," sagt Benny Statz, der in der kommenden Saison seinen Bruder in Sudheim unterstützen will. Benny, der in der laufenden Saison bisher 7 Treffer erzielt hat war auch außerhalb des Platzes ein wichtiger Baustein in der Mannschaft und hat Trainer Markus Schnepel bei dessen Abwesenheit vertreten. Zum Wechsel sagt Trainer Markus Schnepel: "Ich finde es sehr schade das Benny geht. Wir sind damals gemeinsam nach Sülbeck gekommen. Ich kann seine Entscheidung aber absolut verstehen und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft."  Diesen wünschen schließen sich auch Vorstand und die  Mannschaft des FC Sülbeck/Immensen an.