Spieler der 3. Herren halten sich mit App fit

SG Sülbeck/Edemissen 2 22.03.2020

Einige Spieler unserer 3. Mannschaft halten sich mit der Fitnessapp B-42 fit. Die App hat sich zum Ziel gesetzt, alle Fußballspieler und -spielerinnen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und gleichzeitig nachhaltig vor Verletzungen zu schützen. Das ist perfekt in der aktuellen spiel- und trainingsfreien Zeit.

Die Appentwickler bieten den Performance- und Reha-Bereich der App aufgrund der aktuellen Situation für jede Mannschaft oder auch für jeden einzelnen Spieler vier Wochen lang kostenlos an (normalerweise 9,90€ pro Spieler und Monat). Damit wollen sie die Amateurmannschaften unterstützen, ihnen die Möglichkeit geben professionelle Übungen durchzuführen, um somit optimal für die Rückkehr auf den Platz vorbereitet zu sein.

Eine tolle Aktion wie wir finden! Und es gibt bereits positives Feedback aus unseren Reihen!

"Viermal 20 Burpees sind schon hart! Ich bin gespannt was da noch so kommt. Ist aber eine coole Sache"

"Ich habe die Einheit auf Mittel getestet und war danach echt fertig. Ist aber alles super erklärt und durch die Videos gut nachvollziehbar. Für die jetzige Zeit ist die App ideal um etwas für den Körper zu tun!"

"Eine coole App mit tollen Möglichkeiten. Ich finds klasse, dass man einen vorbereiteten Trainingsplan für mehrere Wochen hat. Die Übungen sind hart. Ich bin gespannt, wie es nach vier Wochen aussieht."

Wir können die App jedem wärmstens empfehlen, der in der aktuellen Zeit zu Hause an seiner Fitness arbeiten und sich perfekt auf die Zeit vorbereiten möchte, wenn es endlich wieder auf den Platz geht.

Danke für das tolle Angebot liebes B-42 Team!