Erstes Pflichtspiel der Rückrunde steht an

Herren - Bezirksliga 26.02.2020

"Wir sind bereit für die Rückrunde."

Rückrundenstart gegen den FC Grone am Sonntag, den 01.März 2020 um 15.00 Uhr  in Sülbeck ungewiss !

Stimmen vor dem Rückrundenstart.

Philipp Papenberg: "Mit großer Vorfreude, sehnen wir uns den Rückrundenauftakt herbei. Wir haben eine gute Vorbereitung absolviert und wollen die Rückserie demensprechend positiv gestalten. Mit 31 Punkten aus 15 Spielen und der damit verbundene 3. Tabellenplatz ist es eine gute Ausgangsposition für den Start in die Rückrunde.

Tim Grobecker: "Ich hoffe wir kommen möglichst schnell in die Spur und können an die guten Ergebnisse der Vorrunde anknüpfen. Wenn wir es schaffen unser Tempo, welches wir uns in der Vorrunde erarbeitenden, aufs Spiel zu übertragen, dann können wir uns in den vordersten Plätzen festsetzen."

Marc-André Strzalla: "Ich denke man kann sich auf eine spannende Rückserie freuen, in der wir versuchen sollten, unseren jetzigen Platz bis zum Ende der Saison zu verteidigen. Alles was darüber hinaus noch möglich ist, sehe ich als Zusatz für uns, kein Muss."

Dennis Behrens: ( Foto) "Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht. Natürlich, muss das Wetter noch mitspielen. Gegen Grone haben wir in der Hinrunde unnötig Punkte liegen gelassen. Das wollen wir zu Hause besser machen und das Spiel gewinnen. Wir haben uns intensiv und bei besten Trainingsbedingungen vorbereitet und sind bereit für die Rückrunde."

Jonas Wielert: (Foto) "Aus landwirtschaftlicher Sicht bin ich über jeden Tropfen dankbar. Sportlich heißt das allerdings, dass sich erst kurzfristig zeigt, ob wir am Sonntag die Stollenschuhe schnüren dürfen. Die Mannschaft ist definitiv heiß. Persönlich wünsche ich mir Spaß mit den Jungs und wenig Gegentore."

Trainer Markus Schnepel: "Wir stehen vor einer interessanten und spannenden Rückserie in der sowohl oben wie auch unten in der Tabelle alles noch möglich ist. Ich wünsche mir vor allem das wir verletzungsfrei durch die Rückrunde kommen, dann sollte für uns ein Platz im ersten Drittel der Tabelle möglich sein. Leider haben wir mit unserem Nachwuchsspieler Fabio Mylius bereits einen längeren Ausfall zu verzeichnen der sich beim Unisport das vordere Kreuzband und den äußeren Meniskus gerissen hat. Ansonsten freue ich nach der langen Winterpause darauf das es endlich wieder los geht."