Testspielsieg gegen SV Groß Ellershausen/Hetjersh.

Herren - Bezirksliga 23.02.2020

SV Goß Ellershausen/Hetjersh. - FC Sülbeck/Immensen 2:8 (2:2)

Bei äußerst schwierigen Bedingungen gewann unsere Mannschaft das Testspiel, nach einer  deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, mit 8:2 Toren gegen den Göttinger Kreisligisten SV Groß Ellershausen/Hetjers.

Doppeltorschütze Patrick Sieghan sagt: "Bei den Witterungen war es über weite Strecken kein ansehnliches Spiel in der ersten Halbzeit, mit starkem Gegenwind, haben wir selten zu unserem Spiel gefunden. In der  zweiten Halbzeit hatten wir mehr Zug nach vorne und konnten uns mehr Chancen heraus spielen."

Trainer Markus Schnepel war insgesamt mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. "Ich war mit einer guten Truppe unterwegs. Auch unter solchen Bedingungen ist ein Spiel besser als Training", so sein kurzer Kommentar.

Torschützen warenPatrick Sieghan 2, Yurgen Salfeld  2, Kevin Mundt, Philipp Papenberg, Lars Breitenstein und ein Eigentor.

Folgende 16 Spieler kamen zum Einsatz:  Sörries, Strzalla, Philipp Papenberg, Frederik Papenberg, Statz, Florian Papenberg, Behrens, Tim Grobecker, Sieghan, Mundt, Neumann, Salfeld, Breitenstein, Luis Papenberg, Kevin Grobecker, Heisig.

Es fehlten: Lesch, Pach, Wielert, Niesmann.

Foto: Patrick Sieghan und Yürgen Salfeld beide Doppeltorschützen.