3 Sülbecker in der Topelf

Herren - Bezirksliga 16.02.2020

Göttinger Trainer wählen für die Bezirksliga

Eine Umfrage unter den Göttinger Trainern dazu, wer es als Spieler in die Top-Elf der Hinrunde schafft, zeigte: Gleich drei Spieler des Bezirksligisten FC Sülbeck/Immensen ist das gelungen. Marc-André Stzralla, Lukas Niesmann und Phlilipp Papenberg haben es geschafft. Prominent ist die von den Trainern gewählte Viererkette.

Die Innen­verteidiger Philipp Papenberg und Marc-André Strzalla vom Tabellendritten FC Sülbeck/Immensen sorgten in der abgelaufenen Hinrunde für eine stabile Abwehr der Elf von Trainer ­Markus Schnepel – und kassierten mit nur 17 ­Gegentoren die wenigsten in der Bezirksliga. Dazu zählt auch Lukas Niesmann, der das Mittelfeld bereichert. Lukas Niesmann, der in der Hinrunde zwei Treffer markierte, ist vor allem eine unersetzliche Stütze seiner Mannschaft geworden.

Link zum Bericht von Sportbuzzer: hier