Trainingsauftakt beim FC Sülbeck/Immensen

Herren - Bezirksliga SG Sülbeck/Edemissen 1 01.02.2020

1. und 2. Herren starten gemeinsam in die Vorbereitung

Trainer Markus Schnepel hat seine Mannschaft zu einer ersten Trainingseinheit am heutigen Samstag den 01.Februar 2020 um 11.00 Uhr in Sülbeck geladen - insgesamt waren 30 Spieler beim Auftakttraining. Nach einem gemeinsamen Mittagsessen hat Schnepel dann den Fahrplan für die Vorbereitung auf die am 01.März 2020 beginnende Rückrunde mit der Mannschaft besprochen. Die Vorbereitung sieht insgesamt 12 Trainingseinheiten und 3 Testspiele vor.

Markus kann dabei auf einen fast unveränderten Spielerkader zurückgreifen. Während Yunus Ayar zur SVG Einbeck 05 zurückgekehrt ist wird Oliver Heisig unseren Kader nach einer 18-monatigen Verletzungspause verstärken.

An den Trainingseinheiten werden diesmal auch die Spieler der 2. Herren teilnehmen, die bisher ein Vorbereitungsspiel vereinbart haben.

Folgende Testspieltermine stehen fest:

Samstag, 08.02.2020 um 16.00 Uhr in Westenborn Duderstadt

Tuspo Petershütte – FC Sülbeck/Immensen

Sonntag, 09.02.2020 um 15.00 Uhr in Amelsen

SG Elfas - FC Sülbeck/Immensen II

Sonntag, 16.02.2020 um 12.00 Uhr am Sandweg in Göttingen

SVG Göttingen – FC Sülbeck/Immensen

Sonntag, 23.02.2020 um 15.00 Uhr im Maschpark Schützenanger Göttingen

SV Gr.Ellershausen/Hetj. – FC Sülbeck/Immensen

Alle Spiele der 1. Mannschaft finden auf dem Kunstrasenplatz statt.

Foto: Markus Schnepel und Mannschaftskapitän Philipp Papenberg.