Sülbeck gewinnt Gruppenphase in Moringen

Herren - Bezirksliga 27.12.2019

Die Gruppenphase in Moringen wurde ohne Niederlage von unserer 1. Herren gemeistert!

13 von 15 möglichen Punkten und ein Torverhältnis von 22:4 Toren führten am Ende zum Gruppensieg. Damit haben wir neben den meisten geschossenen auch die wenigsten kassierten Tore. Zweiter Platz, mit nur einem Punkt weniger, wurde Gastgeber Moringen. Mit 7 Punkten belegte Auetal den dritten Platz und qualifizierte sich somit ebenso für die Endrunde, welche am Sonntag den 29.12. um 18:00 Uhr beginnt.

Es spielten und trafen folgende Spieler:
Timo Lesch, Kevin Grobecker, Jani Grunert 3, Fabio Mylius 1, Sören Neumann 2, Lukas Niesmann 5, Philipp Papenberg 6, Luis Papenberg 2, Tim Grobecker 3