1. Herren Weihnachtsfeier

Herren - Bezirksliga 16.12.2019

Am Samstag feiert die 1. Herren unter dem Motto „verrückte, lustige und/oder schöne Weihnachten“ eine tolle Weihnachtsfeier. Es gab reichlich Auswahl an kalten Getränken und ein warmes Schnitzelbuffet aus dem Einbecker Krankenhaus.(Danke dafür!) Sehr erfreulich war, dass sich nahezu alle Anwesenden in irgendeiner Form dem Motto entsprechend gekleidet hatten, was für viele lustige und bunte Fotos sorgte.

So fand man zum Beispiel den Weihnachtsmann und seine Wichtelmänner oder coole Shirts mit lustigen Sprüchen drauf.

Als kleines Event wurde dann noch „Schrottwichteln“ veranstaltet, bei dem es das ein oder andere Highlight abzustauben gab.

Auf die Nachfrage, wie die Feier gewesen sei, antwortete Keeper Timo Lesch am nächsten morgen „Ich bin noch nicht in der Lage, diese Frage zu beantworten. Ich glaube das sagt alles über die Feier aus. Es war Weltklasse!“

Über ein Vorweihnachtsgeschenk durften sich auch noch zwei weitere Personen freuen: Die Zwillinge (Mats und Paul) von Kapitän Philipp und Frau Liza bekamen vom Weihnachtsmann einen Langarmbody mit Namen und unserem Vereinswappen.

Es war ein rundum gelungener Abend und ein toller Abschluss der ersten Halbserie.