FC Sülbeck/Immensen spielt e-Football

Turniere Herren - Bezirksliga ... 13.12.2019

Kreismeisterschaft am 15.12. in Höckelheim

Am kommenden Sonntag den 15.12.2019 startet um 15:00 Uhr die 1. eFootball Kreismeisterschaft Northeim/Einbeck. Austragungsort ist die Mehrzweckhalle in Höckelheim.

Der NFV organisiert dieses Jahr erstmals eine eFootball Turnierserie für alle 33 NFV-Kreisen. Die Kreismeisterschaften werden in jedem Kreis nach einheitlichen Standards ausgetragen und finden im "2 vs. 2"-Modus auf der PlayStation 4 von Sony statt. Verwendet wird das Spiel FIFA20. Das Teilnehmerfeld beträgt 24 oder 32 Mannschaften. Die besten drei Teams qualifizieren sich für das Finale der Niedersachsenmeisterschaften in Hannover, welche am 19. Januar 2020 in der Swiss Life Hall ausgetragen werden.

Mit Daniel Pinto Appel/Jan Niclas Blawe und Florian Papenberg/Julian Vieth nehmen gleich zwei Teams für unseren FCS an der Kreismeisterschaft teil. Danke schon einmal an die vier Teilnehmer. Der ganze Verein wünscht den Spielern viel Erfolg und ein tolles Turnier.

Zuschauer und Unterstützer für die vier sind gerne gesehen und herzlichst Willkommen. Solltet ihr am Sonntag nicht vorbei kommen können, werdet ihr über unsere Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram über die Ergebnisse und den Verlauf des Turniers auf dem Laufenden gehalten.