Spiele der 1. und 2. Herren ausgefallen

Herren - Bezirksliga SG Sülbeck/Edemissen 1 18.11.2019

Das Topspiel unserer 1. Herren gegen die SG Bergdörfer ist leider dem Wetter zum Opfer gefallen. Somit bleibt das Team von Markus Schnepel vorerst auf dem 2. Tabellenplatz der Bezirksliga 4.

Da Eintracht Northeim ihr Heimspiel gegen den SSV Nörten-Hardenberg gewinnen konnte trennt unsere Mannschaft nur noch 1 Punkt von Nörten - bei gleicher Anzahl an Spielen. 2 Punkte hinter uns - allerdings auch mit einem Spiel weniger - liegt die SG Bergdörfer.

Am nächsten Spieltag empfangen wir den Aufsteiger aus Dassel/Sievershausen. Im Hinspiel kamen wir durch einen späten Gegentreffe nicht über ein 1:1 hinaus.

Für unsere 2. Herren ist es mittlerweile das 3. Spiel in Folge, welches abgesagt werden musste. Damit endet die Hinrunde für die Mannschaft um Trainer Björn Warnecke mit 9 gespielten Spielen und dem 2. Tabellenplatz. Lediglich die SG Hollenstedt/Stöckheim steht vor unserer Mannschaft - mit 3 Spielen und 11 Punkten mehr.

Da unsere 2. Herren im Kreispokal noch nicht ausgeschieden ist, gibt es in diesem Jahr noch ein letztes Spiel zu absolvieren. Am kommenden Sonntag (24.11.2019) geht es um 14:00 Uhr in Kalefeld gegen die Reserve vom FC Auetal. Da Auetal mit dem Hartplatz und dem Rasenplatz in Sebexen zwei Ausweichsplätze zur Verfügung stehen, ist davon auszugehen, dass das Pokalspiel stattfinden wird.

Den direkten Ligavergleich konnten unsere Farben mit 5:0 für sich entscheiden.