Der FC sagt „Danke Carsten!“

Vorstand 16.11.2019

Verabschiedung von Carsten Quädnau

Nach dem Spiel der 1. Herren gegen Bilshausen am vergangenen Sonntag wurde unser langjähriger 1. Vorsitzende Carsten Quädnau von seinem Nachfolger Thomas Papenberg verabschiedet.

Carsten ist ein Sülbecker "Urgestein" und hat in der Jugend, und später bei den Herren, des TSV Sülbeck gekickt. Nach der Bildung des FC Sülbeck/Immensen im Jahr 1997 spielte Carsten weiter in der ersten Mannschaft und anschließend bei den Altherren. Zusätzlich war er auch als Trainer im Jugendbereich tätig, wo er die Jahrgänge 1992,93 und 94 beginnend bei der G-Jugend (1998) bis hin zur A-Jugend (2012) trainierte. Quädnau wurde mit der A-Jugend Kreismeister und Kreispokalsieger. Spieler wie Phillip Papenberg, Florian Papenberg, Jannik Kraus, Domink Peters und Kim Quädnau - um nur einige zu nennen - sind bei ihm "groß" geworden.

Unvergessen bleibt auch Carstens Engagement im Jahr 2016, als er gemeinsam mit Erich Bartels - nach dem plötzlichen Tod von Burkhard Lange - die 1. Mannschaft übernahm und mit ihr nach dem Aufstieg in die Bezirksliga den sicheren Klassenerhalt schaffte. Dafür sagen wir an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank lieber Carsten.

Carsten Quädnau wird auch in Zukunft dem Verein treu verbunden bleiben und diesen mit Rat und Tat zur Seite stehen.